Was bedeutet das?

3 Antworten

Dass du bis zu dem genannten Datum auf GuteFrage gesperrt bist. Der Grund ist, dass du scheinbar andere Nutzer hier ggf. beleidigt hast oder sie anders angegangen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Du wurdest für 24 Stunden gebannt und kannst nix mehr machen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du hast eine gelbe Karte und eine Sperre erhalten.

Der Grund ist nicht immer ganz verständlich - hier war es "Gegenüber Dritte" das bedeutet als reines Beispiel, du hast dich über eine Randgruppe lustig gemacht oder beleidigend geäußert.

Halbrecht  18.06.2024, 14:18

weil so unspezisch der Grund , führt das dazu , dass man übervorsichtig sein muss