Instagramm "Beiträge teilen" die Liste bearbeiten?

2 Antworten

Ich kann verstehen, dass Dich das stört. Ging mir ähnlich ;-)

Die Liste aktualisiert sich von allein und wird Dir mit der Zeit als erstes die Accounts anzeigen, mit denen Du am häufigsten interagierst. Hast Du noch nie etwas mit einem anderen Account geteilt, werden Dir erstmal die aktuellsten angezeigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Freezer940
Fragesteller

Vielen dank, leider aktualisiert sich diese Liste bei mir nicht. Könnte das ein bug sein? habe Instagram auch schon mal neu installiert ohne erfolg. Und ich sollte noch Anmerken das ich die Liste meine die kommt wenn man auf den Pfeil drückt, zb wenn man durch instagram reels scrollt.

MindScan  02.05.2023, 16:06

Ich habe bei mir jetzt auch noch mal geschaut (Reels und auf den Pfeil)... ich gebe Dir recht, diese Liste aktualisiert sich tatsächlich nicht. Da es auch keine Funktion zum personalisieren gibt, kann ich Dir nur dazu raten, die Suchfunktion zu nutzen oder bei mehreren Accounts einfach eine Gruppe zu erstellen. Beim Scrollen selbst musst Du eigentlich nur darauf achten, dass Du in der Mitte oder links auf deinem Display bleibst. Dann kann auch nicht passieren ;-) !

Hat es sich bei dir aktualisiert oder hast du schon eine Lösung wie man die entfernt ?
habe leider das selbe Problem