Was bedeutet das?

Er ist 26 Jahre alt

bwhoch2  10.06.2024, 13:15

Bist Du Frau oder Mann?

Amayr
Beitragsersteller

Frau

2 Antworten

Oder 56 oder 66? Hast Du ihn schon gesehen?

Kann es sein, dass er Dich dazu bringen will, dass Du mehr von Dir preis gibst.

Für solche Typen wäre das Verhalten völlig normal.

Normal ist es aber insofern nicht, dass so etwas möglicherweise schon in den kriminellen Bereich übergehen kann. Sehr viele, vor allem junge Frauen wurden damit schon in etwas hinein gezogen, was am Ende riesige Probleme bereitet hat. Welcher Art auch immer. Sei vorsichtig, bitte!

Amayr
Beitragsersteller

Ja ich habe ihn schon gesehen er ist 26 und sogar seine andere jünger Geschwister auch

Für einen männlichen Teenager wäre das ziemlich normal.

Aber besonders schmeichelhaft oder geistreich ist es nicht.