Was bedeutet das?
Wenn man sich einmal mit einem Mädchen getroffen hat
Und wenn man sie nach einem 2. Treffen fragt, sagt sie. Wir können ja erstmal noch schreiben
Oft ignoriert sie Nachrichten. Und dann ist Funkstille
Sie schreibt nie von alleine
Ich hab ihr geschrieben, das ich sie sehr mag. Da schreibt sie nur Dankeschön
Und auf meine Frage ob sie mich auch mag. Da gibt ea keine Antwort und sie ignoriert es
Hab sie 2 Monate in ruhe gelassen und nicht geschrieben. Und dann hab ich sie wieder angeschrieben. Und es kam keine Antwort
Ist das ein korb?
Oder hat sie Interesse?
7 Antworten
Bruder tut mir leid aber denke das ist ein Korb. es gibt Mädchen die den Jungen "zappeln" lassen aber dies meistens nur um nicht anhänglich zu wirken und dadurch meist nur für einige stunden höchstens Tage. Aber wenn der ganze Kontakt von dir kommt denke ich nicht das sie Interesse in form von einer Beziehung oder Ähnlichen an dir hat.
Was bedeutet es wenn sie auf ich mag doch nur mit Dankeschön antwortet und auf die frage on sie mich auch mag. Keine Antwort bekomme?
Sie hat vermutlich kein Interesse, ist aber zu feige, das klar zu sagen. Ziemlich unanständig, aber leider machen das manche.
Natürlich ist das ein Korb blockier sie sie will nichts von dir
Was bedeutet es wenn sie auf ich mag doch nur mit Dankeschön antwortet und auf die frage on sie mich auch mag. Keine Antwort bekomme?
ich hab erst jetzt gecheckt das du ein Mädchen bist dann will sie einfach wahrscheinlich nichts mit dir zutun haben
Sie hat keinen Bock auf dich und hat nicht die Eier es dir zu sagen.
Sie hat kein Interesse. Vermutlich war das 1.Date nicht wirklich toll für sie😂
Wie hätte sie geschrieben wenn sie interesse gehabt hätte?
Sie hätte sich mit dir wieder getroffen. Hätte von sich aus geschrieben. Vielleicht hätte sie geschrieben das sie dich auch mag.
Kein 2. Treffen. Ignoriert deine Nachrichten. Sie schreibt nie von sich aus.
Ja sie hat geschrieben. Wir können erstmal noch schreiben