Was bedeutet das?

3 Antworten

Das ist eine feige Aussage für: Ich möchte mich nicht treffen, schiebe vor, dass wir erst einmal schreiben können.

Merkst Du daran, dass sie sich nicht mehr meldet.

Also dann hat sie kein Interesse

Nein, sonst würde sie sich melden.

Tut mir leid, so ein Verhalten ist nicht okay.

Tut mir leid dir das das sagen zu müssen aber sie mag dich nicht, beziehungsweise nicht genug um sich mit dir treffen zu wollen oder in Kontakt zu bleiben

allie533
Beitragsersteller

Wieso sagt sie dann wir können erstmal schreiben und dann antwortet sie einfach nicht

rustyyy007  28.02.2024, 21:21
@allie533

Weil sie eine Ausrede erfunden hat um sich nicht mit dir zu treffen, bzw dir es schonend vermitteln wollte

Wahrscheinlich hat sie kein Interesse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben