Was bedeutet das?

2 Antworten

Ich würde mal sagen: die beiden Striche erreichen das, was sie sollen - nämlich Aufmerksamkeit erwecken.

Man könnte sie optisch als Risse deuten und dadurch wird eine Assoziation zu Selbstverletzung geweckt.

Tamtamy  20.10.2023, 22:53

Falls du dazu bereit bist:
Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

Ja, das war schon so, weil es das ganz ordinäre Cover des Buches ist.

Das ist also auf jedem Buch so. Keine nachträgliche Beschädigung oder Besudelung 😅

In dem Buch geht es um depressive Personen, und wohl darum, dass man sich nicht selbst umbringt.

Hat also eher nichts mit Sex zu tun.