Was bedeutet das?

priesterlein  21.09.2023, 15:58

Und hat der zweite Teil des Films auch einen Namen?

Idklol2812
Beitragsersteller

Ja der film heißt the nun 2

3 Antworten

Der Film läuft aktuell im Kino und man kann ihn auf Prime nur für 13,99 vorbestellen. Deshalb auch das Schloss

Bild zum Beitrag

 - (Fernsehen, Kino, Disney)

Weil der aktuell noch im Kino läuft. Du kannst ihn dir vorbestellen. Aber sehen kannst du ihn erst wenn der Film aus dem Kino kommt.

Eventuell fehlt eine Bestätigung deines nötigen Mindestalters. Wenn dein Alter auf Amzon verifiziert wurde, hast du einen Code, mit dem du dann den Film zum schauen entsperren kannst.

Idklol2812
Beitragsersteller

Also muss ich das alter Bearbeiten oder was

priesterlein  21.09.2023, 16:00
@Idklol2812

Du musst Amzon NACHWEISEN, dass du das nötige Alter hast. Sonst macht sich Amazon strafbar, wenn sie Kindern solche Filme einfach zeigt.

Oder der Film ist in deinem Land auf prime nicht verfügbar.