Wo Harry Potter kostenlos schauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im britischen Netflix sind alle Harry Potter Teile verfügbar.

Ein VPN könnte möglicherweise helfen.

Helena6547
Beitragsersteller

Dankeschönnn

Clixx7  13.06.2024, 21:28
@Helena6547

Danke für den Stern.

Ich habe gerade nachgeschaut und scheinbar ist der Film nur auf Englisch verfügbar.

Falls du noch keinen VPN hast, könnte ich dir empfehlen, verschiedene Probeabos, z.B. bei Cyberghost oder NordVPN, abzuschließen und diese einfach mal zu testen.

Wenn du bereit bist, Filme auf Englisch zu schauen, eröffnet sich dir eine viel größere Auswahl. Du kannst einfach den Filmnamen zusammen mit "Netflix" googeln. Dann wird dir die Netflix-Seite des jeweiligen Landes angezeigt, und du erfährst, in welchem Land der Film verfügbar ist und wo du dich mit dem VPN "hinsetzen" musst, um den Film anzuschauen.

Harry Potter kommt doch eh 2 mal im Jahr im Free-Tv.

Musst nur warten und schauen wann es wieder kommt.

Es war aber erst da, kann also noch eine Weile dauern bis es wieder kommt.

Harry Potter gibt es zur Zeit nicht kostenlos irgendwo zu schauen.

https://www.werstreamt.es/

kannst du immer hier herausfinden wo es gerade gestreamt werden kann

Ich hab mir nachdem ich gemerkt hab das ich das Jahr nicht warten kann die kompletten 8 Filme bei Prime gekauft. Das sind zb auch Filme wo ich ehrlich gesagt der Meinung bin das sie es verdient haben das man dafür was bezahlen muss.

...auch streaming auf illegalen Seiten ist nicht illegal.

Es wird illegal, wenn du es weiter verteilst, ansonsten ist es eine Grauzone...

Kannst ja mal nach streamingpirtalen googlen

Edit:

https://www.urheberrecht.de/streaming/#:~:text=Eine%20Abmahnung%20wegen%20Streaming%20ist,die%20im%20Zivilrecht%20Anwendung%20findet.

Edit:

Wie zuvor bereits geschildert, bewegen sich die Nutzer von Streams in einer  juristischen Grauzone. Allerdings erwartet Menschen, die Kinofilme mittels Streaming nur schauen nach aktuellem Stand  keine Sanktionen. Eine definitive Aussage kann aber erst dann erfolgen, wenn beim Streaming die Rechtslage eindeutig geklärt ist.