Was bedeutet das?

4 Antworten

Es könnte sein das es dann ankommt wenn der Postbote nicht zu viel zu tun hat oder Stau etc. Ist.

Das ist das voraussichtliche Zustellungsdatum, also der Tag, an dem deine Bestellung wahrscheinlich bei dir eintreffen wird :)

Es wird voraussichtlich in der angegebenen Zeit geliefert. Es kann aber auch eher oder später oder auch garnicht kommen

Meistens wird es an diesen Tagen geliefert. Meistens etwas früher oder genau in der Zeit, manchmal auch etwas später.