Was bedeutet das?

6 Antworten

Ich schätze mal das könnte bedeuten du sollst das Bild von der Wand nehmen. Niemand weiß wie Jesus aussieht und wenn er das gar nicht ist, ist das Götzenturm und nicht gewollt von Gott.b

Ich kann dir den Grund nicht sagen, warum das Bild tatsächlich runtergefallen ist, aber ich könnte dir einige Möglichkeiten nennen:

  1. Du hast kein Bild von Jesus. Es gibt keine authentischen Gemälde von Jesus. Und als er auf der Erde war, gab es keine Fotos. Du weißt nicht mal, wie Jesus ausschaut. Das, was du hast, ist jedenfalls nicht Jesus. Würdest du es nicht auch als respektlos befinden, wenn jemand ein fremdes Foto nimmt und sagt, das wärest du?
  2. Hälst du offenbar Jesus für Gott oder göttlich, obwohl er beides nicht ist. Du betest das Bild sogar an. Damit verstößt du schon gegen zwei wichtige Gebote. Du gesellst Gott Partner bei. Beigesellung ist die schwerste Sünde.

Wahrscheinlich hast du durch beide Punkte Gott verzürnt.

Ich kann dir nur raten, zu bereuen und dieses Götzenbild rauszuwerfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ich denke er hat dir damit gezeigt das er bei dir ist oder er wollte dir etwas sagen .

Da wundere ich mich aber: Wie kannst du ein Bild von Jesus haben? Damals gab es noch keine Fotografie und ich habe niemals gehört, dass er mal Modell bei einem Maler gestanden hat.

Das ist bestimmt ein FAKE.

Grüß Dich

Mit der Heiligkeit Jesu ist wohl nicht so weit her, sonst hätte Dein Gott dieses Drama verhindert.

Zudem sei gesagt:

Verlasse Dich lieber auf Menschen die Dir helfen wenn Du Hilfe brauchst, sozusagen Hilfe zur Selbsthilfe. Ansonsten sieh zu, dass Du selbst Verantwortung übernimmst und sie trägst. In diesem Falle war wohl die Befestigung von Dir nicht ausreichend.

Herzlichen Gruß

Rüdiger