Was bedeutet das?

5 Antworten

Du hast mehr bestellt als derzeit geliefert werden kann

Alle Artikel die einen * auf dem Lieferzettel haben sind nicht in vollständiger Zahl verfügbar gewesen und werden nachgeliefert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was fragst du mich?

Das bedeutet, dass die mit *** markierten Artikel leider nicht in der gewünschten Menge auf Lager sind. Die bestellte Menge kann kurzfristig geliefert werden. Falls du es wünscht, nehmen sie auch eine Teillieferung vor.

heisst, dass die Lieferung vorerst bis zur Warenverfügbarkeit zurückgestellt wird und nur wenn du die im Lager verfügbaren Artikel als Teillieferung unbedingt früher haben willst, werden die nicht verfügbaren Artikel nachgeliefert.

Das bedeutet, dass die Artikel erst später geliefert werden können, weil sie nicht vorrätig sind...