Was bedeutet das?

2 Antworten

Du musst mit der Trauer fertig werden, und verarbeitet sie auch im Traum. Du möchtest deine Oma erreichen und es geht nicht mehr du bekommst keine Antwort auf deine Fragen wie früher.

Das wird im Traum so verknüpft, dass deine Oma dir keine Antworten geben möchte, aber das ist ganz gewiss nicht so.

Deine Oma ist auch jetzt bei dir und passt auf dich auf.

Sprich ruhig ab und zu mit dir, sie wird es hören und sich freuen dass du an sie denkst.

Träume verarbeiten unsere Gedanken und unbewussten Wünsche.

Alles Gute für dich

Träume zeigen das was sich in unserem Unterbewusstsein so alles tummelt. Die Verarbeitung über Träume besteht immer aus einer starken Symbolik und kann nicht eins zu eins übersetzt werden.

Der Traum besagt eigentlich nur das du sie dir zurück wünscht und das es nicht mehr so ist wie früher.