was bedeutet das?

9 Antworten

Wenn er dir das alles in einem Chat geschriebn hat, dann vereinbar ersteinmal ein Date falls der Herr dir ebenfalls zusagt.

Date ihn und lerne ihn kennen und schreibt nichts intimes per Chat, das wird auf dauer zum Alltag und Alltag stinkt...

Er meint damit dass du dir Zeit lassen sollst bist du eine Entscheidung getroffen hast und dann entweder auf ihn stehst oder halt nicht.

Er ist einverstanden damit, dass du unsicher bist, das heißt er akzeptiert dich.

Wie die aussage es bereits aussagt sollst du dir wohl zeit mit dieser Antwort lassen und das er dich nicht zu einer Antwort drängen möchte 👍

Er steht auf dich und will Nett sein so das du auch auf ihn stehst er will es halt besonders zeigen

amelie0361
Beitragsersteller

wie er steht auf mich ? oha