Was bedeutet das wenn ein Mädchen das zu dir sagt?Ich möchte aber keine Zeit mit dir verbringen?

5 Antworten

Hey,

Dass sie keine Zeit mit dir verbringen möchte - eigentlich sollte das nicht schwer zu verstehen sein, weil damit alles gesagt ist

LG

Was ist an diesem Satz nicht zu verstehen?

Sie möchte nicht so, wie Du es gerne hättest!

Klar gesagt: Sie hat keinen Bock auf Dich und möchte nichts mit Dir zu tun haben. Sie hat Dich abblitzen lassen, gekorbt oder wie immer Du das nennen magst.

Lasse775
Beitragsersteller

Ja das Ding ist nur wenn wir uns sehen Grade bei Sport Veranstaltungen oder so ist alles gut wir verstehen uns sehr gut eigentlich das könnte ich nur Grade nicht dazu schreiben das ich es begrenzen musste ihr

Jessica978  18.01.2024, 09:47
@Lasse775

Ja, sie kommt so an sich eben gut mit dir aus, möchte aber nicht mehr Kontakt.

Oder sie ist in der Hinsicht wie ich: ist zu jedem nett und kommt mit allen gut klar, mag aber trotzdem manche dieser Leute nicht, was diese aber nicht spüren werden, da sie ja trotzdem genauso nett zu ihnen ist wie zu allen anderen auch.

Jessica978  26.01.2024, 14:22
@Lasse775

Weil man gut erzogen und deshalb zu allen nett und höflich ist, ganz egal ob man denjenigen mag oder nicht.

Hallo Lasse775👋

Das bedeutet, dass dieses Mädchen keine Zeit mit dir verbringen will, sie will nichts mit dir zu tun haben, böse gesagt.

Lasse775
Beitragsersteller

Ja das Ding ist nur wenn wir uns sehen Grade bei Sport Veranstaltungen oder so ist alles gut wir verstehen uns sehr gut eigentlich das könnte ich nur Grade nicht dazu schreiben das ich es begrenzen musste ihr

memoriath  18.01.2024, 09:14
@Lasse775

"Das ich es begrenzen musste ihr" Was soll denn das bedeuten? Und es ist egal, ob ihr euch sonst versteht, ich hatte auch Leute, mit denen habe ich mich verstanden, dennoch wollte ich darüber hinaus nichts mit denen privat unternehmen oder sie näher kennenlernen. Das man sich versteht, sagt jetzt nicht so viel aus.

Dann möchte sie keine Zeit mit dir verbringen.

Ja, die meisten Dinge sind tatsächlich so simpel.

Und ja, sie darf diese Meinung haben und sie auch äußern. Und nein, du musst sie nicht vom Gegenteil überzeugen.

Lasse775
Beitragsersteller

Mache nicht nur wir verstehen uns eigentlich wenn wir uns sehen sehr gut wir haben oft auch die selbe Meinung deswegen war es ein Schock

lynnmary1987  18.01.2024, 09:15
@Lasse775

Dann ist deine Interpretation von "eigentlich" anders als ihre.

Und nur weil man sich nicht gegenseitig erschlagen möchte wenn man sich mal sieht sondern "miteinander aus kommt" heißt das noch lange nicht, dass man unbedingt Zeit mit dem anderen extra verbringen möchte.

Lasse775
Beitragsersteller
@lynnmary1987

Siehst woll so aus ja war nur geschockt weil sie sagt wir werden Freunde😂

lynnmary1987  18.01.2024, 09:29
@Lasse775

Und jetzt sagt sie was anders. Menschen dürfen ihre Meinung ändern. Sie hat offen mit dir kommuniziert. Bitte respektiere ihre Meinung doch bitte einfach! Kann doch nicht so schwer sein!

Dass sie mit dir keine Zeit verbringen möchte und desinteressiert ist

7veren⁷