was bedeutet es ein haus mehrmals besetzt zu haben (bei sternzeichen)?

1 Antwort

Wenn Du zwei Planeten oder gar drei Planeten in einem Haus hast, betont es natürlich den Lebensbereich im Besonderen, der durch das entsprechende Haus angezeigt wird. Aber in Deinem Fall musst Du ein wenig mehr acht geben auf den Häusereinzug. Wenn ein Planet, in Deinem Fall die Venus, schon relativ nahe an der elften Häuserspitze steht, könnte die Venus gegebenenfalls eventuell auch schon ins 11. Haus gedeutet werden. Ist aber dieser Graphik nicht ganz eindeutig zu entnehmen. Das Medium Coeli ist im Übrigen kein Planet, sondern eine Hauptachse im Horoskop.

jslqk
Beitragsersteller

okay, dankesxhön !