Was bedeutet das?

2 Antworten

Es bedeutet, dass sich jemand aus der Nähe von Apen mit einem iPhone/Apple Produkt und Detern mit einem Android in deinem Account eingeloggt war.

Das kann je nachdem auch sein, dass der Ort nicht stimmt sondern 20km entfernt liegt.

Einfach alle einmal trennen bzw abmelden lassen und dann genau beobachten

Latinan
Beitragsersteller

Aber wie kommen die in meinem Account ?

BeYouHP7  24.06.2020, 14:30
@Latinan

Keine Ahnung, liegen die Orte in deinem Umkreis oder komplett woanders?

Das bedeutet, dass Dein Mobilfunkanbieter dort seinen Netzwerkknoten hat, über den Deine Verbindung vom Handy in das Internet geroutet wird.