Was bedeutet Last for Last?

6 Antworten

Das ergibt keinen Sinn. Sicher, dass du es nicht vielleicht falsch aufgefasst hast? Sicher gibt es einige Redensarten die dem nahe kommen, aber in dieser Konstellation machen diese Worte wenig Sinn. Vielleicht ist das nen neuer Slangausdruck von den coolen Kids von heute, aber wenn nicht, dann...nicht (:

Das bedeutet so etwas wie "Letztes für Letztes". Also im Zusammenhang mit Instagram, likest du das letzte, hochgestellte Bild der Person welche dieses 'Last for Last' geschrieben hat, liket sie auch dein letztes, hochgestelltes Bild.

YueYu  03.05.2015, 19:02

Ah na sowas, dann lag ich mit meiner Antwort ja tatsächlich nur zu 50% falsch und es ist tatsächlich irgendwas, was mit Medien und der Jugend von heute zu tun hat^^

Das sehe ich immer auf instagram - soll heißen du sollst das aktuellste Bild von der Person liken und sie liked deins :)

http://www.der-englisch-blog.de/2009/08/07/last-but-not-least/

Ich habe genau zehn Sekunden dafür gebraucht, um das zu googlen ;D Ich ich habe großes Vertrauen in dich (obwohl wir uns nicht einmal wirklich kennen), dass du das nächstes Mal auch schaffen wirst :D

"last but not least" ist englisch und bedeutet "zu guter Letzt"

xTheJosef  03.05.2015, 19:31

Du hast auch genau zehn Sekunden gebraucht um zu failen:)

YueYu  03.05.2015, 19:03

Hey Meister, das hat der Fragesteller aber offenbar gar nicht gemeint! :D Die coolen Kids von heute duh^^

Ich GLAUBE dass man das letzte Bild von dem anderen liked