Was bedeutet das 💙 in der Farbe und wann wird er verschickt?

7 Antworten

Kann ganz unterschiedlich sein, vllt mögen manche auch einfach nur die Farbe vom Herz ohne Hintergrundgedanken. Aber ich hab mal gehört dass es sowas wie Bro oder sowas heißen soll yk

Es gibt da nicht 'die eine Bedeutung'.
Wahrscheinlich einfach freundschaftlich, also die Abstufung von dem roten Herz.
Laut Google soll es für Vertrauen stehen, ich bezweifle aber, dass jemand googled bevor er bestimmte Herz Farben verschickt.

Das gelbe Herz soll z.B. für Freundschaft stehen. Kenne sogar ein ganzes Lied dazu ^^
https://youtu.be/bzd4n1OEML4

Einfach eine Präferenz. Ich verschicke meistens 🤍 einfach weil ich das am schönsten finde.

Also meiner bff wurde das mal geschickt von einem jungen und dann hab ich gegoogelt und da stand halt das man es unter freunden schickt also nur freunde aber weiß sekbst nd