Was bedeutet das ( Arztbericht) "übersetzt?

2 Antworten

So sieht die bürgerliche Version aus

Quelle Chat gpt

Es gibt keine Veränderungen bei den bestehenden Schädigungen im Gehirn, die sich neben dem linken Seitenventrikel befinden. Auch die kleinen Ablagerungen im Seitenventrikel sind unverändert. Die bekannten Schädigungen im linken Teil des Putamens, im rechten vorderen Teil des Thalamus, im rechten vorderen Teil des Gehirns, im rechten Teil des Hirnstamms und im hinteren Teil der Medulla oblongata haben sich ebenfalls nicht verändert. Es gibt keine neuen Einschränkungen der Diffusion oder auffällige Kontrastmittelaufnahmen. Die Pneumatisationsräume sind teilweise erfasst. Die Sehnerven sind weiterhin beidseitig verdickt, besonders links, ebenso wie das Chiasma opticum."

Kurz Zusammengefasst gibt es keine Veränderung. Alles weitere sollte dir der behandelnde Arzt erklären.