Was bedeutet callback -123 Byte?

1 Antwort

Wahrscheinlich, das die Webseite entweder kaputt ist, auf dem iPhone nicht funktioniert oder eine zusätzliche App benötigt, die nicht installiert ist. Das hat eine Datei "callback" mit 123 Byte Größe heruntergeladen und gespeichert.

Zumindest dem Namen nach ist das aber irgendeine Funktion, die eigentlich mal bei bei einem bestimmten Ereignis oder von einer anderen App aufgerufen werden soll und kein Download.

RMadrid1904
Beitragsersteller

Kann man das ausschalten?