Auraknoten öffnen?

2 Antworten

Kannst deine chakren reinigen.. fang am besten mit dem untersten, das wurzelchakra an...

hier ein link bzw wie du da hin kommst zu einem super chakra reinigen Video:

Geh auf YouTube - gib highermind ein - such nach chakren meditation —> alle 7 chakras reinigen

kann auf dem Handy leider nichts verlinken, deswegen einfach nachschauen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was genau willst du denn damit erreichen?

AnokataAkai
Beitragsersteller

Ist halt aus ner serie und ich wollte wissen ob das geht

mystikistis  14.07.2019, 20:06
@AnokataAkai

Ja, das geht ^^ Also man kann seine Energie verstärken und weiter ausstrahlen lassen