Was bedeutet boarding only und disembarking only?

2 Antworten

Naja.. die Tabelle zeigt entweder die Abfahrtszeiten (boarding).. oder die Ankunftszeiten (disembarking)..

Wenn du also in Shibuya einsteigen möchtest, guckst du auf der Seite die du hast, wann..

Und bei disembarking kannst du dann sehen wann du in Kawaguchiko aussteigen wirst..

boarding - einsteigen und fahren

disembarking - aussteigen

Wie man was wo bezahlt kann ich dir leider nicht sagen.

Leonard1993
Beitragsersteller

Ja, aber wieso sollte ich nur eins davon anklicken. Das ergibt ja keinen Sinn 🤣

Chocolate2000  28.08.2024, 02:20
@Leonard1993

Koennte es sein, dass bei boarding die Abfahrtszeit und bei disembarking die Ankunftszeit angezeigt wird?