was bedeutet:" bis spätestens 28.02.2013"

12 Antworten

Die Bewerbung muss bis zum 28.02. bei der Firma eingegangen sein. Wenn du es am 28.02. auf dem Postweg abgeschickt hast, dürfte es zu spät angekommen sein.

wenn du es per E-Mail gemacht hast oder über das Internet, dann war es noch rechtzeitig, mit der Post wahrscheinlich nicht. Falls du in zwei Wochen keine Antwort hast, ruf mal an.

Wie hast du dich beweroben?

Per E-Mail war es noch im Zeitrahmen

Per Post war es zu spät d.h. normal Pech gehabt

Deine Bewerbung muss bis zum 28.02. dort angekommen sein, damit sie berücksichtigt wird. Das dauert aber ein bisschen und Du bekommst nicht schon nach einem Tag eine Rückmeldung.

Bis sptestens 28.02.13 heißt...an diesem Tag bis 23.59 h , wenn du es bis dahin erledigt hast ist ja alles gut....

SkySpy  03.03.2013, 13:11

nein bis 23.59.59 h um genau zu sein^^

SkySpy  03.03.2013, 13:11

nein bis 23.59.59 h um genau zu sein^^