Zwischenbescheid bei Bewerbung?

4 Antworten

Klingt für mich als sollte die E-Mail tatsächlich nicht an dich sondern einen Kollegen gehen.

Am besten mal kurz anrufen, dann klärt sich das sicher schnell auf.

Ich würde anrufen und nachfragen. So erfährst du auch sofort, wie es mit deiner Bewerbung steht

Ich würde google. Was ein Zwischenbescheid ist
Und evtl einfach nachfragen
Möglicherweise ein Zeugnis von zwischenprüfung oder so

Da muss ja noch mehr gestanden haben, wie dieser kurze Satz.

verreisterNutzer  19.10.2018, 11:53

Zumal sich zumindest mir beim Lesen der Frage u.a. die Frage stellt:

WELCHER Zwischenbescheid soll WOHIN geschickt werden?

klo9999
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Deswegen schreibe ich diesen Beitrag ja. Es war wirklich nur dieser Satz. Also denke ich es war ne Notiz.

verreisterNutzer  19.10.2018, 12:05
@klo9999

Zur Klärung der Frage am besten den Absender entsprechend kontaktieren. Alles Andere ist m.E. fruchtlose Spekulation bzw. "Rätselflug".