Was bedeutet "Big 'uns"?

4 Antworten

In dem Fall heißt es "ones", das ist umgangssprachlich "uns" geworden. Kommt weit hergeholt auch von "guns", also Waffen.

Wenn man es schnell und schlampig spricht, dann spricht man es fast gleich aus.

Die Waffen der Frauen sind damit gemeint, in dem Fall eben große Brüste.

Alles Mist ihr Lieben, aber sorry es ist total simpel.

BIG 'UNS soll sich anhören bzw. ein Wortspiel sehen im Bezug auf BIG GUNS was so viel heißt wie Große Waffen - im Bezug auf den Inhalt des Hefts sind große Brüste gemeint.

Gruß Jhisaria

'uns steht eigentlich für "Kleine" im Sinne von Kindern.

'uns = ones

the young ones = Kinder

Wenn da aber steht Big 'uns dann heißt das wohl die großen Dinger.