Was bedeutet Bezaubernd?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das man jemandem sehr gefällt, er einen hübsch findet, schön, zauberhaft. 😊

AbbyAaliyah  21.03.2021, 17:43

Vielen Dank für den Stern! :)

Das heißt sowas wie das man dich wirklich sehr gut findet also besonders toll hübsch nett und einfach bezaubernd halt hahaha

Das kommt darauf an, in welchem Kontext man das sagt.Also ich will damit sagen, vor dem Wort muss was stehen oder auch hinter dem Wort....sonst macht das Wort keinen besonderen Sinn.

Mr.Spock hat zwar auch immer "entzückend" gesagt....doch da wusste man, warum.^^

sa848
Beitragsersteller

Einfach: "Du bist bezaubernd"

Grinsekater1812  19.03.2021, 21:12
@sa848

Ja, aber dann muss ein Grund da sein....warum hat er das gesagt ?! Einfach so, als er dich gesehen hat oder wie?Oder hast du etwas gesagt, dass ihn zu dieser Bemerkung veranlasste ?

Das man dich hübsch, toll findet

schön und charmant