Was bedeutet Bestellung aufgegeben? Das sie gelöscht wurde oder das sie erst anfängt?

2 Antworten

Die Bestellung wurde aufgegeben = die Bestellung wurde soeben vom Käufer an den Verkäufer übermittelt.

"eine Bestellung aufgegeben" bedeutet, dass du soeben etwas bestellt hast und diese an den Verkäufer übermittelt wurde.

Dieser wird dir nun demnächst die Ware zustellen und du musst dann nur noch bezahlen, wenn es nicht schon vorweg passiert ist.