was bedeutet beim xbox 360 controller 2 3 & 4 grüne lichter?

1 Antwort

die LED Viertel-Ringe sind die sogenannte Spieler position. Oben Links ist halt Spieler eins, den gibt es immer wenn halt nur einer an der Xbox 360 Zockt. Oben Rechts ist Spieler 2, Unten Links Spieler 3 und Unten Rechts Spieler Vier. es wird hauptsächlich immer nur EIN Viertel Ring angezeigt (außer beim anschalten des Controllers bzw beim Synchronisieren zwischen Controller und neuer Konsole).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User