Was bedeutet bei der Online-Reservierung im Kinopolis "belegte Plätze"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mich gerade, was an dem Wort "belegt" so schwer zu verstehen ist?!?!

Klar sind die weg, weil diese Plätze bereits gebucht/gekauft wurden!

Die Belegte Plätze sind bereits weg. Die kann man dann auch nicht mehr im Kino Buchen.

Ich war mir nämlich unsicher, hab aus Versehen einen freien angeklickt und der wurde gleich darauf wieder als belegt angeklickt. Und ich hab ihn nicht gebucht bzw. gekauft!