Habe ich die Kino Plätze reserviert?

4 Antworten

Bezahlen tust Du an der Kasse des Kinos, musst halt rechtzeitig die Karten holen sonst ist die Reservierung weg. Steht doch auch gewiss dort wo Du reserviert hast.

Gfjffjiff
Beitragsersteller

ich Konnte mit Paypal und anderen Rechnungsarten zahlen hatte aber nicht genügend Information deswegen bin ich einfach raus aus der Seite und wieder rein um zu schauen

Antitroll1234  17.12.2021, 21:25
@Gfjffjiff

Wenn Du Karten im Vorfeld bestellen und bezahlen kannst, diese aber nicht bezahlt hast, dann führe die Bestellung und Bezahlung nochmals aus 🤷‍♂️

Gfjffjiff
Beitragsersteller
@Antitroll1234

Ja und genau das wollte ich ja machen bis ich gesehen habe dass die Plätze die ich davor reserviert hatte aber ohne zu zahlen belegt sind.

Antitroll1234  17.12.2021, 21:32
@Gfjffjiff

Wenn Du Plätze kostenpflichtig bestellen willst, dann mach dies doch jetzt nochmal, hast Du ja noch nicht 🤷‍♂️

Reservierungen musst Du auch den Namen angeben und verfallen so 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn wenn nicht abgeholt.

Du hast sie damit sicherlich nur "geblockt". Reserviert sind sie für dich erst nach dort eingehender Zahlung. Der Status "blocked" wird womöglich in ca 24 Stunden wieder aufgehoben sein. Möglicherweise hat dein Gerät sich deine Bestellung nur gemerkt und daher die Verfügbarkeit deiner gewünschten Plätze ausgeschlossen.

Was ist daran komisch? Wenn du einen Tisch im Restaurant reservierst, zahlst du doch auch erst nach dem Essen. 🤷‍♀️

Gfjffjiff
Beitragsersteller

Ja schon aber ich konnte ja zahlen nur hatte ich weder Paypal noch anderes. Bin einfach so aus der Seite raus gegangen und dann wieder rein um zu schauen

Wenn du sie reserviert hast, sind diese Plätze für dich geblockt.