Was bedeutet bei der Meldefunktion "Moderationsentscheidung / Technisches Problem"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen zu Moderationsentscheidungen sind auf der Hauptseite nicht erlaubt – normale Nutzer können dazu auch logischerweise gar nicht antworten. Technische Probleme gehören ins Forum und sind entsprechend auf der Hauptseite ebenfalls nicht erlaubt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Rechtswegen  07.08.2024, 17:12

Schönes Beispiel, dass solche Shyce-Frage trotzdem bleiben darf, aber Spaßantworten auf Spaßfragen sind natürlich ganz böse und müssen dringend weg

Dann geht das direkt an die Mods und dort werden meistens Dinge aus dem technischen Bereich eingeordnet

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Entweder ein echtes technisches Problem, oder Du missbrauchst gerade die "Meldefunze" und der Support nimmt Dich deswegen gerade mal näher unter die Lupe hier.