Was bedeutet Balkenassoziierte Herdbefunde supranetpriell bihemisphärisch verrinbar mit einer entzündlichenGelenkeekrankung?

2 Antworten

Wie schon in Deiner letzten Frage von mir geschrieben:

Niemand kennt Deine Geschichte und auch nicht Befund - bis auf ausgewählte Passagen. Das macht hinten und vorne keinen Sinn.

Wenn der Befund nicht klar ist oder noch Fragen offen sind, bespreche das mit Deinem behandelnden Arzt, dem auch Grund der Untersuchung bekannt ist und mit Deiner Krankengeschichte bestens vertraut ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radiologe

Niemand hier kennt deine Anamnese - also besprichst den Befund bitte unbedingt mit deinem Hausarzt.

Der Versuch von Laien den Befund zusammen zu googeln ergibt nämlich definitiv keinen Sinn. Verantwortungsvolles medizinisches Personal verweist dich an den behandelnden Arzt vor Ort.