Was bedeutet any pronouns. ?

4 Antworten

Jedes Pronomen ist möglich, die Person hat somit keine Präferenz.

Manchen Personen ist das Pronomen egal, und manche Menschen spiegeln damit ihre Geschlechtsidentifikation:

Manche sind zB Gender Apathetic:

when a person really doesn't identify nor care about any particular gender. They are fine passing off as whatever and do not have an opinion towards their own gender.

https://lgbta.wikia.org/wiki/Gender_Apathetic

Die Verwendung von Pronomen hat aber nicht zwingend etwas mit der Geschlechtsidentifikation zu tun.

Any steht eigentlich für etliche.. Vielleicht verschrieben und die Person meinte all?

MitFrage  04.08.2021, 16:05

Naja, "any" kann heißen, dass man irgendein Pronomen ohne Einschränkung wählen kann.

Hallo,

ich würde any als irgendeines, jedes beliebige interpretieren.

Ich kann inzwischen schon nur noch darüber schmunzeln, dass sich soviele Leute über ein Pronomen definieren müssen.

AstridDerPu

Ich denke die Person meint damit dass du sie mit irgendeinem Pronomen ansprechen kannst...

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby