was bedeutet Angebotspalette?

5 Antworten

Einen Liste von allen Produkten, die ein Unternehmen anbietet.

shore22
Beitragsersteller

auch Leistung? Transport Firma auch ?

Die gesamte Auswahl aller Angebote eines Unternehmens oder Geschäfts.

Die Wortbedeutung kommt von der Farbenpalette eines Malers: Auf seiner Palette (= Brettchen) hat ein Maler einen Klecks von jeder Farbe.

Das gesamte Sortiment eines Geschäftes beispielsweise. Das ist damit gemeint.

Kannst Du aber auch nochmal nachlesen:

http://www.enzyklo.de/Begriff/Angebotspalette

shore22
Beitragsersteller

das Wort Sortiment, ist damit gemeint, alles was im geschift sich beindet, oder Sortiment bedeutet, nut eine Bestiimte Ware we Beispiel Elktro Sortinemt, lenbensmittel Sortiment>?

All die Sachen, die ein Verkäufer/Firma im Angebot hat.

shore22
Beitragsersteller

danke jerisinia

shore22
Beitragsersteller

Kann auch Tourist Firma?

Sämtliche Leistungen/Waren, die dir angeboten werden können.

shore22
Beitragsersteller

Beispiel kann ich sagen O2 beitet Angebottespalette?

Eclair89  28.02.2019, 08:31
@shore22

Nein.

O2 Angebotspalette reicht von Handys bis zu Tablets zum Beispiel. Da kannst auch noch weiter ins Detail gehen.