Was bedeutet AirPods 1:1?

Könntet ihr auch bei meiner neu gestellten Frage vorbeischauen?? Brauche echt Hilfe

3 Antworten

1 zu1 heißt das es ein replica ist also es siwht exakt gleich aus, ist aber von der tecknik bzw. im inneren einfach irgend ein Schrott

heut zu Tage nennt man da einen gut aussehenden fake

Sind fake. Du musst bei ebay Kleinanzeigen darauf achten dass die meisten fakes verkaufen besonders airpods pro.

SIND FAKE

KleintierLiebe4
Beitragsersteller

Aber einer hat da 1:1 zugeschrieben und auf der Verpackung bei den Bildern stand Made in Califprnbia bzw. Apple :) was bedeutet das nun?

zeytinx33  15.11.2020, 21:20
@KleintierLiebe4

die sind aber made in china, die originalen- und sind nur designed in California

das bedeutet das die eindeutig fakes sind

KleintierLiebe4
Beitragsersteller
@zeytinx33

Ja aber guck dir die Bilder mal an... Made by apple in California...

zeytinx33  15.11.2020, 21:24
@KleintierLiebe4

fake, frag den doch einfach ob die von apple sind oder fake( dazu muss er die wahrheit sagen)