Sind die airpods original sehen für mich so aus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Defintiv in Deutschland verkauft wurden und fake sein sollen, ist da zu 100%

kein Apple GMBH Logo drauf. Also wenn sie echt sind steht da irgendwo das die von Apple sind.

Denn in Deutschland darf man zwar Fake Airpods produzieren aber nicht mit dem Apple Logo.

Da ich das auf den Bildern leider nicht erkennen kann, guck, ob in der aufgeklappten Kappe des Case unter anderem zB das CE Kennzeichen sowie die Seriennummer zu finden sind. Die Seriennummer kannst du dann bei Apple überprüfen lassen: https://checkcoverage.apple.com/de/de/

Sollte keine Seriennummer zu finden sein, sind die AirPods auch nicht original von Apple.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr unwahrscheinlich sind die echt. Zu sehr abgerundet an den Köpfen, außerdem ist das Case nicht original

Thilo522
Beitragsersteller

um den case ist eine schwarze silikon hülle drum

Es gibt viele Fakes die identisch aussehen, also schwer einzuschätzen. 🤓

Wenn du das Case wegmachen würdest, würde man mehr sehen.