Originale AirPods?
Sind die original? Ich meine, Verpackung sieht ja schon ziemlich original aus, mit dem Apple Logo drauf. Trotzdem würde ich gerne wissen: gibt es auch gefakede AirPods mit dem APPLE LOGO auf der Verpackung? und sehen die Fake aus? Danke für eure Antworten. Sollte Gen. 2 sein...
4 Antworten
Könnte seien, ja, man merkt es eigentlich sofort am handling, dem Gefühl, das Material und der Sound, wenn du merkst, dass sie beim zumachen sich gut anhören bzw. Sie auch etwas mehr wiegen müssten die original seien. Ein weiteres Merkmal ist das Scharnier, schau sie dir mal einfach etwas länger an. Freue mich über eine positive Bewertung
mfg
Wo hast du die her? Aus der Ferne ist das relativ schwierig zu beurteilen. Heute sehen viele Fälschungen fast wie das Original aus.
Wie ist die Qualität der Verpackung, ist die eher Dünn oder Stabil? Schaue dir am besten mal dazu ein paar Youtube Videos an.
Für 50 Euro gekauft (gebraucht). Der Händler sagte, dass er sie ca. 1 Jahr benutzt hat.
Am besten die Seriennummer direkt auf der Apple Seite prüfen ...
hinten bei der airpod box sollte stehen made in California oder so
Klar, Fälschungen sehen fast gleich wie das Original aus. Aber einen unterschied muss es doch haben. z.B. auf der Verpackung. Ka