Was bedeutet Abonnieren bei Facebook<-?

3 Antworten

Das bedeutet ganz einfach das du die Beiträge deiner Freunde sehen kannst. Als du deinen freund hinzugefügt hast bei Facebook wurde er wuchs automatisch von dir abonniert. Wenn du jetzt auf einen freund sein Profil gehst und ihn als freund entfernen willst, wird da stehen " ???? Auch nicht mehr Abonnieren?" Oder so ähnlich. Klickst du da auf nein dann ist das einfach so das er nicht mehr in deiner Freundes Liste ist aber du dennoch seine Beiträge und so siehst.

Du kannst mit ihm auch befreundet sein hadt ihn aber nicht abonniert, dann musst du aber immer auf seine Seite gehen um zu sehen was er postet und teilt

Das bedeutet das du immer seine geteilten sachen auf der Startseite siehst.