Was bedeutet vertrauen für euch?

1 Antwort

Wann man einer Person vertrauen kann. Ist eigentlich für mich schwierig zu sagen so. Es wäre vielleicht gut wenn man sich lange genug kennt dafür.

Ein Beispiel wäre, du sagst jmd dein Geheimnis und du erfährst später, er hat es für sich behalten, dass wäre dann echtes Vertrauen.

Und was es bedeutet, halt das jemand nichts weiter sagt, wenn du es Ihm erzählst.

Oder du fragst deine Freundin, hilfst du mir morgen beim Umzug? Wenn Sie kommt konntest du Ihr erfolgreich vertrauen