Was bedeutet: Leider können wir keinen Zahlungseingang verzeichnen? Wie fordern sie daher auf den Betrag von 22 Euro zu bezahlen?

4 Antworten

sie erwarten deine Bezahlung die auf ihren Konto noch nicht eingegangen ist sprich du musst Zahlung durchführen

Sakademxrrr
Beitragsersteller

Muss ich das geld also zahlen?

Du hast nicht gezahlt.

Die warten auf die Kohle.

Du MUSST zahlen , Du hast die Bilder ja behalten.

Schon die 3. Zahlungserinnerung weil Du so trödelst?

Bald kommt das Mahnverfahren.

Egal, was Du nicht verstehst und/ oder vergisst.

Sehr unclever von Dir, die ganze Aktion- mit Inkasso wird's bald richtig teuer.

Sakademxrrr
Beitragsersteller

Bitte sei mal leise mein lehrer hatte die im fach und hat sie mir erst heute übergeben.

alex2974  06.01.2022, 11:19

PS:

Als kleine Vorstellung wie viel so ein Inkassounternehmen verlang:

Beim ersten Mahnschreiben verlangen die schonmal um die 400-500€.

Mohn2021  06.01.2022, 11:20
@alex2974

Und das weil man vergesslich ist und bei 3 Zahlungserinnerungen immer noch nichts kapiert..

alex2974  06.01.2022, 11:25
@Mohn2021

Mit so einer Einstellung steht das Finanzamt bei seinem ersten Jahr mit Gehalt sicherlich schnell vor der Tür weil er “vergessen” hat die hälfte seiner Einkünfte anzugeben: Begründung: “Ja hab ich hald vergessen” da lacht sich das Finanzamt is Fäustchen.

Das bedeutet, dass man von dir bereits eine Zahlung erwartet, aber keine bekommen hat.

Das heisst, dass sie kein Geld von dir bekommen haben und das aber erwarten.