Was bedeutes es?

4 Antworten

Hast du die 5 Sekunden geistesgegenwärtig mitgezählt?

Ja, was bedeutet es, wenn jemand 5 Sekunden lang irgendwohin sieht? Hast du auch schon mal 5 Sekunden lang irgendwo hin gesehen? Was ging dir dabei durch den Kopf?

Wenn Menschen etwas besonders interessant finden, schauen sie da halt in der Regel auch hin. Manchmal kann das Interessante anziehend sein oder aber auch abstoßend. Was im Kopf eines Fremden nun genau vor sich geht, weiß am Ende niemand, außer der Betroffene selbst.

Coniglio  22.09.2024, 13:13

Manchmal ist es ein hinsehen und manchmal ist es weil jemand mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt ist und sich dabei gar nichts böses denkt ist mir selber auch schon Passiert also keine panik.

Es dürfte ihm gefallen und er hat es gespeichert.

Menschmarkus777
Beitragsersteller

Ich war 13 damals und sie war 11 hatte nichts

Das bedeutet nichts. Warum muss man in alles immer gleich was rein interpretieren?

Menschmarkus777
Beitragsersteller

Sie sah nich als Freund

Spater gab sie mir deswegen ein Tritt und nannte mich Fettarsch, ich drehte mich nicht um ,aber aus Augenwinkel konnte ich sehen das sie ihren Oberkoerper mit beiden Haenden festhielt

Wenn ich es mal ganz profanso sagen darf, wahrscheinlich hat er gadacht: "Geile T*tten."

Menschmarkus777
Beitragsersteller

Sie war 11 hatte nichts 😀