Was bedeuten solche träume?

1 Antwort

Hey, das klingt echt spannend! Träume sind schon irgendwie faszinierend, oder? Vielleicht will dein Unterbewusstsein dir mit der alten Dame irgendwas sagen – wer weiß? Vielleicht steht sie für Weisheit oder irgendwas, das dir gerade wichtig ist. Dass du dich plötzlich daran erinnerst, könnte auch heißen, dass gerade irgendwas in deinem Leben passiert, was dein Kopf verarbeiten will. Fehlende Ausschnitte sind normal, das Gehirn bastelt sich manchmal was zusammen. Ich würd's einfach locker sehen und gespannt bleiben, was da noch so kommt! 😄

Valeria987
Beitragsersteller

Ach ich bin locker damit und wie gesagt glaube ich auch weniger an sowas aber es interessiert mich einfach ein wenig