Was bedeuten fein & grob in Bezug auf Tätigkeiten?

1 Antwort

Zu wenig Info. Aus dem Bauch heraus:

Grob z. B.:

  • Du sollt _schnell_ einen Baum zerlegen, der einfach nur im Weg ist. Es kommt nicht darauf an, dass Stücke bestimmte Abmessungen haben oder das Holz nicht beschädigt wird, weil man es sonst nicht mehr weiterverarbeiten kann.
  • Mit einem Vorschlaghammer oder schwerem Gerät ein Gebäude abreißen.

Fein z. B.:

  • Zahnprotesen herstellen, weil man da sehr genau arbeiten muss.
  • Herstellung von Bauteilen, wo's z. T. sogar auf 1/10mm oder weniger ankommt.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung