Was bedeuten diese Worte?

2 Antworten

Wenn Du noch nicht einmal die Bedeutungen kennst, die Allgemeinbildung sind, auch für Leute die gar nicht konvertieren wollen, würde ich an Deiner Stelle noch warten. Allgemeinbildung sind zumindest:

Bismillah = Im Namen Gottes (sagt man bei Tisch vorm Essen)

Inshallah, genauer gesagt Insha Allah = wenn Gott will

Ich nehme an, der Rest lässt sich ergoogeln. Der Islam ist nicht unbedingt als Kompensation für die Unfähigkeit zu Googeln gedacht.

Matt824
Beitragsersteller

Ich werde mich natürlich erst noch deutlich mit dem Thema auseinandersetzen. Ohne wissen werde ich diesen großen Schritt natürlich noch nicht tun. Die wie du sie genannt hast oben wusste ich schon nur ich wollte die genauen Bedeutungen erfragen.

und warum ich nicht Google liegt daran das ich Persönlich finde man bekommt hier oft bessere Antworten.

Da gehst du am besten in deine Moschee zum Iman, der kann dir das am ehesten sagen. Hier kann keiner Arabisch, wie ich immer wieder merke.