Was bedeuten diese Streifen am Rücken?

Achso ich habe diese Streifen schon seit paar Monaten

4 Antworten

Hast dich vielleicht vor paar Monaten, oder als Kind, irgendwie mal verletzt, vielleicht sogar nicht aktiv bemerkt, oder es vergessen.

Manche Verletzungen verheilen nicht so gut, wenn sie falsch behandelt werden, oder an der falschen Stelle sind.

Dämonen und böse Geister hinterlassen meistens 3... 😉

Ist vielleicht eine Kratzer oder ein Abdruck der entstanden ist

für mich sieht das aus als hättest du dich einfach gekratzt, vielleicht auch unbewusst in der Nacht

Sieht nach Dehnungsstreifen aus, lass das mal deinen Doc abchecken, mein Sohn hat das auch durch schiefen Körperwuchs.