Was bedeuten diese L‘s nach den Größen?
Hallo erstmal!
Ich möchte mir Online eine Hose bestellen und ich mach das normal sehr selten deswegen kenn ich mich nicht so gut aus
Ich bin ein bisschen verwirrt weil z.b. nach dem S noch ein L30 oder so steht.
Ich weiß jetzt nicht genau welche ich da nehmen soll. Habe probiert alles herauszufinden, auch bei der Größentabelle doch ich habe keine Ahnung was das bedeutet.
Welche Größe soll ich eurer Meinung nach nehmen? (bin ca. 1,67-1,69, ,,normal“ lange Beine und trage eigentlich immer S bei Hosen)
Danke für Eure Hilfe!!
5 Antworten
L ist die Länge in Zoll. 1 Zoll = 2,54 cm. L30 bedeutet also Länge 30 Zoll = 76 cm. Bei Jeans ist das eine gängige Größenangabe. Dort bedeutet z. B. 32/30, dass die Bundweite 32 Zoll und die Länge 30 Zoll beträgt. Häufig findet man auch W32 L30.
L ist die Längenangabe in Inch.
Die erste Größe bezieht sich auf die Bundweite.
Das verwirrt mich auch immer. Und egal wo man bestellt, überall sind verschiedene Angaben. Außerdem fallen viele Kleidungsstücke verschieden aus, kommt drauf an, wo die hergestellt wurden.
So was kauft man im Laden, da kann man anfassen, anprobieren, riechen u.s.w.
Genau wie Elektronik. Ist aber nur meine Meinung.
Ehrlich gesagt kaufe ich auch Lieber vor Ort ein. Doch diese Hose gefällt mir besonders und die gibts Leider in meiner Umgebung nicht. Danke trotzdem!
L ist die Länge. Ich bin 1,70 und nehme 32 für flache Schuhe und 34 für Absätze. (Natürlich nur bei weiteren Modellen wie bootcut. Bei skinny wäre das natürlich Quatsch.)
30 wäre bei mir etwas über dem Knöchel.
L Länge W Weite
So habe ich mir das immer gemerkt. Also in dem Fall die Länge
Dankeschön! Ist eigentlich logisch. Danke für den Tipp!
Dankeschön!