Was bedeuten diese Farben die die Leute tragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

man könnte denken, das seien Brasilien-Fans, doch das Logo auf dem Trikot ganz unten rechts auf dem Bild deutet eher auf Australien-Fans hin. Außerdem ist nirgends die Brasilien-Flagge zu sehen.

LG Der1Streber

das sind Fans von Australien, deren Trikots sind gerne grün+gelb

Das sind Brasilien Fans, sie tragen die Farben von Brasilien.

NicolaB  02.05.2023, 08:47

@Retrogamer87: Brasilien hat auch grün und gelb, aber hier ist es eindeutig Australien.

Ranzino  01.05.2023, 12:16

grins sind doch alles Weißbrote.
schau mal aufs Wappen im Bild unten rechts: Australien ist das Thema