Was bedeuten diese Bilder?

Und sie hat soweit ich das von ihr weiß ein Freund.

5 Antworten

Sie will einfach nur Aufmerksamkeit.

Komplimente....vllt will sie dich auch nur heiß machen. So einige vergessen oftmals, dass sie ne Beziehung haben. Nehme an ihr macht es nichts aus, sonst würde sie es nicht tun.

Mastermind196
Beitragsersteller

Was bedeutet wenn sie mich heiß machen will? Was will sie dann von mir ?

D3b30  09.07.2024, 19:22
@Mastermind196

Wd sie will kann nur sie dir vesntwo.

Frag sie einfach. Alle anderen können nur raten.

Broo kommt immer drauf an macht sie das öfter is das nh round snap aber wenn’s nur an dich is könntest du wenn’s passt mal auf nh Date einladen da is vllt mehr drin auch ohne Bikini yk haha

m19

DerItaliener443  08.07.2024, 23:01

Broo naja (leider) muss das nichts heißen also kannst ja auch Kompliment oder so machen oder du nutzt es halt für was anderes 😏haha kommt ja drauf an is sie dein Typ und halt die anderen fragen yk

Mastermind196
Beitragsersteller

Sie hat halt soweit ich weiß ein Freund

Dass sie dich zumindest anmachen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit langer Zeit in einer Beziehung 🎀

Muss nichts bedeuten. Kann aber