Was bedeuten die weißen Punkte?

2 Antworten

Das dürften Gefäße sein. Auf dem Ersten Bild sieht man die A. carotis interna rechts und links, sowie die A. basilaris.

Auf dem zweiten Bild sind das wohl auch Gefäße. Das dürfte dann die A. vertebralis rechts und links sein sowie die Einmündung in die A. basilaris. Ist auf dem Bild etwas angeschnitten, deshalb sind das 4 Punkte aber nur 3 Gefäße.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nach dem MRT muss auch ein Bericht vorhanden sein. Der gibt Aufschluss darüber, ob etwas Auffälliges dabei ist. Ansonsten in der Radiologie erfragen.

SweetDreams823
Beitragsersteller

Mir sagt hier niemand was denen ist egal wie es mir geht bin in einer Klinik wegen Depressionen

X3CHO  21.03.2021, 18:44
@SweetDreams823

Du hast aber Anrecht auf den Bericht. EInfach bei denen anrufen und sagen, dass Du eine Kopie für Deine Unterlagen brauchst.