was bedeuten die sterne zwischen daumen und zeigefinger?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiss nur,das die knackie`s eine träne unter dem auge tätowiert haben...

lady93  14.11.2009, 01:07

wirklich?

Gemeint sind Tattoos!!! Ja, das KÖNNEN die bedeuten, kann aber auch einfach zum Spaß sein oder ein Punk oder ein Emo-Symbol oder garnichts bedeuten oder just for fun. So genau kann man das nicht sagen.

Das stimmt, wenn es sich um Punkte handelt.

http://forum.bodyart-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1256&sid=069fba6169daa859ee745efd8ac60f35 3 Punkte bedeuten das man niemals was aussagen wird , und sich immer treu war , also : Nichts hören , Nichts sagen , Nichts sehen . 5 Punkte bedeuten 4 Wände und Ich , einfach : Ich war im Knast !

Die Sterne bedeuten das man vor keinem Gericht Angst hat und sozusagen auf den Richter schei.. .

Es gibt noch die sog. Träne : Die befindet sich im Gesicht unterm Auge , is einfach nur n Punkt . Ein so Punkt steht für 10 Jahre , wenn einer 3 hat dann für 30 Jahre usw.

welche sterne???